27.4.16

Frühjahrstreffen 2016 im Taubertal

Hallo ,

am 23. - 24.April 2016 fand in Distelhausen das Frühjahrstreffen der "Würzburger LKW-Allradgruppe" statt. Bei regnerischen Wetter fuhren Martin, Peter und Ines sowie wir von Würzburg nach Distelhausen. Stephan organisierte einen schönen Platz direkt an der Tauber. Feuerholz sowie ein fester Grill stehen dort zur Verfügung. Bis ca. 18:00 Uhr hörte der Regen auf und es kamen auch noch weitere Freunde zum Treffen. Nach einem schönen Grillabend verbrachten wir eine angenehme Nacht in unseren LKW´s.  Die Außentemperatur fiel auf - 2,7°C. Im Shelter war es aber wohlig warm !! Nach dem Frühstück fuhren Stephan, Achim und Jutta, Peter und Ines und wir gemeinsam nach Würzburg auf dem Schenkenturm. Dort fand an diesem Wochenende ein kleiner "Trekking und Freizeitmarkt" (auch wieder im Regen) statt.  Nach einem Imbiss mit Kaffee und Kuchen bendeten wir unser Frühjahrstreffen.  Danke an Stephan für die Organisation !!

An meinen LKW wurde pünktlich zum treffen der Frontschutzbügel fertig. Diesen konnte ich am Samstag Morgen noch montieren. TÜV wurde natürlich vorher gefragt.




Keine Kommentare: