14.4.16

Neue Räder und sonstige kleine Neuerungen

Hallo ,

nachdem ich die neuen Räder im letzten Post schon angekündigt habe, kann ich jetzt die Ausführung melden. Die neuen Räder sind montiert und schauen echt gut aus. Genauso lassen sie sich fahren. Viel ruhiger als die MPT 80. Beim TÜV war ich damit auch schon. Alles abgesegnet und somit ok !

Weiterhin habe ich noch weitere kleine Verbesserungen am LKW durchgeführt. So nehme ich ab sofort auch eine Abschleppstange mit. Diese habe ich am Hechunterfahrschutz befestigt. Passt gut dahin und ist optisch ansprechend - hoffe gleichzeitig, dass ich diese nicht allzuoft einsetzen muss.

Im Fahrerhaus habe ich ein LKW-Navi mit 7" Bildschirm sowie vier USB-Stomanschlüsse eingebaut. Ich habe die Halter mit einer alten C-Schiene aus dem Shelter gefertigt. Somit bin ich sehr flexibel, wenn ich mal ein Gerät abbauen oder noch hinzufügen möchte.

Lichttechnisch habe ich an der rechten Fahrzeugseite (links werden auch noch zwei montiert) zwei LED-Strahler als Umfeldbeleuchtung. Vorne sind zwei Nebelscheinwerfer angebaut.

Aktuell baue ich einen Frontschutzbügel. Dieser soll das Fahrzeug weiter aufwerten.

Bis zum nächsten mal !!!

Gruß

Andreas




Keine Kommentare: